Update 08.06.2020

Das Video zu unseren virtuellen Pressekonferenz im Presseclub Concordia ist nun online verfügbar.

Update 28.05.2020

Wir hatten heute unsere erste virtuelle Pressekonferenz im Presseclub Concordia. Es war eine tolle Erfahrung, unser Projekt vor Journalisten das erste Mal vorzustellen. Unser Ziel ist es, während dieser Projektphase drei Pressekonferenzen zu halten, in denen wir über den aktuellen Stand berichten. Heute ging es um die Bekanntmachung von PATIO sowie um den Aufruf, weitere Patienten mit an Board zu gewinnen. Wir freuen uns auf die nächsten Monate. Mehr Informationen finden Sie hier.

Update 23.05.2020

Statement von Ekkehard Büchler, Obmann Selbsthilfe Prostatakrebs

Aktuell in den Medien

MedUni Wien vom 28.05.2020

Personalisierte Medizin bei Prostatakrebs: Was zählt?

Wiener Zeitung vom 28.05.2020

Projekt soll Postatakrebs-Betroffenen Gehör verschaffen